__Kulturstadt unterstützen

Du willst die Stimme der Kultur in Winterthur unterstützen? Dann werde Gönner*in mit einem Betrag deiner Wahl – entweder per Überweisung auf untenstehende Kontoverbindung oder melde dich bei uns.

 

Wir freuen uns über jeden Zustupf, denn nebst einem kleinen Pensum für die Geschäftsstelle, betreiben wir alle unsere Projekte sowie die Vorstandsarbeit in hunderten von jährlichen Arbeitsstunden ehrenamtlich. Der Verein finanziert sich ausschliesslich über die Beiträge seiner Mitglieder, um eine unabhängige Stimme sein zu können.

 

Deine Zuwendung geht an den Verein Kulturlobby Winterthur. Wir sind parteipolitisch unabhängig und konfessionell neutral. Über 100 Vereinsmitglieder profitieren von Vernetzung, Vermittlung, Lobbyarbeit und Dienstleistungen und somit auch von deinem Beitrag.

Jetzt gönnen:

Kontoverbindung (Postkonto):

IBAN CH74 0900 0000 6131 5220 7

Kulturlobby Winterthur

Postkonto 61-315220-7